Black Forest BARF

Allgemeine Reservierungsbedingungen

Vertragspartner

Vertragspartner für alle über unseren Onlineshop abgeschlossenen Verträge ist:

Stefan Kretschel

Black Forest BARF

Reichenbacher Str. 20/1

72250 Freundenstadt Frutenhof

Telefon: +49 (0) 74415290424

E-Mail: info@blackforest-barf.de

  1. Über die Funktion “Reservieren und Abholen ” kannst Du die gewünschten Produkte zur Abholung bei uns vor Ort – Reichenbacher Str. 20/1, 72250 Freudenstadt – reservieren. Zeitpunkt der Abholung ist der von dir im Checkout angegebene Abholzeitpunkt. Die reservierten Artikel werden wir für einen Tag, beginnend vom angegebenen Abholzeitpunkt im Checkout, in unserem Ladengeschäft reserviert. Sollten einzelne Produkte ausnahmsweise nicht vorrätig sein, wirst Du in der Regel per Email oder Telefon informiert. Eine Pflicht zur Reservierung besteht in keinem Fall, es handelt sich mithin um einen kostenlosen, freiwilligen und unverbindlichen Service. Zu beachten ist, dass die angegebenen Warenbestände unseres Lagers, zum Zeitpunkt des Eingangs der Reservierungsbestätigung, unter dem Vorbehalt des zwischenzeitlichen anderweitigen Abverkaufs bzw. der Reservierung durch andere Kunden stehen. Die Reservierung ist für beide Parteien, also sowohl für Dich als Kunden als auch für – Black Forest BARF Inhaber Stefan Kretschel – , in jedem Falle unverbindlich und verpflichtet weder zum Kauf noch zur Bereitstellung / Erhältlichkeit der reservierten Waren. – Black Forest BARF Inhaber Stefan Kretschel -, haftet somit nicht für fehlerhafte oder nicht vorgenommene Reservierungen, unabhängig von der korrespondierenden Kundenkorrespondenz.
  2. Du kannst die Artikel innerhalb der Reservierungsfrist mit deiner Reservierungsbestätigung in unserem Ladengeschäft abholen und bezahlen. Der Kaufvertrag kommt mit Bezahlung bei Abholung in vor Ort am Sitz unseres Ladengeschäfts – Reichenbacher Str. 20/1, 72250 Freudenstadt – zustande. Es liegt somit kein Onlinekauf vor. In unsrem Ladengeschäft stehen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:
    • Barzahlung
    • EC-Cash
    • Visa / Mastercard
  3. Wird der reservierte Artikel von Ihnen nicht innerhalb der Reservierungsfrist abgeholt, wird kein Kaufvertrag mit uns abgeschlossen und Ihre Reservierung automatisch storniert. In diesem Fall musst du damit rechnen, dass wir das Produkt anderweitig verkaufen und zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nicht mehr vorrätig haben.
  4. Du kannst deine Reservierung auch jederzeit vor dem Ablauf der Reservierungsfrist stornieren, indem Sie uns eine E-Mail sendest (info@blackforest-barf.de) oder uns auf einem anderen Kommunikationsweg über deine Stornierung informierst.

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

0
    0
    Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leer.Zurück zum Shop.